Trainer erstellen Rechnungen einfach und sachlich richtig
Wenn Sie das Abrechnungs-Modul in der BÄDER SUITE buchen, erhalten Sie und Ihre Trainer einen neuen Menüpunkt.
Hier kann der Trainer seine Bankinformationen eintragen und auf aktuellem Stand halten. Per Knopfdruck generiert er eine neue Abrechnung über die im entsprechenden Abrechnungszeitraum gegebenen Kurse.
Beispiel für das Abrechnungs-Modul aus Trainersicht
Abrechnungen individuell gestalten
Der Trainer hat verschiedene Einstellungs-Optionen. So kann er individuelle Inhalte als Introtext oder Endtext in der Rechnung hinterlegen, ein Briefpapier als Hintergrund-PDF oder seine Unterschrift als Bild hochladen. Darüber hinaus kann er definieren, ob die Rechnungspositionen zum Beispiel nach Filiale und Kurstyp gruppiert werden sollen.
Beispiel für die Optionen zur Gestaltung der Freelancer-Abrechnung
Rechnung erstellen
Beim Erstellen einer neuen Abrechnung muss der Trainer nur das Bis-Datum festlegen, zum Beispiel: 31.12.2016. Die BÄDER SUITE sucht automatisch alle gegebenen - und noch nicht abgerechneten - Kurstermine bis zum 31.12.2016 zusammen und listet sie in der Rechnung auf. Der Rechnungs-Introtext wird automatisch vor diese Termine gesetzt; der Endtext dahinter.
Dabei werden auch Termine berücksichtigt, die der Trainer in Vertretung eines Kollegen gegeben hat, sofern dies in der BÄDER SUITE dokumentiert wurde.
Jeder Kurstermin kann nur einmal abgerechnet werden.
Die erzeugte Rechnung kann nun einfach als PDF heruntergeladen und an das entsprechende Bad geschickt werden.
Beispiel-Abrechnung eines Trainers