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Referenzen

Wir legen großen Wert darauf, persönlichen Support zu leisten, und schätzen die enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden, besonders auch bei der Weiterentwicklung des Produkts.  Daher freuen wir uns, dass die BÄDER SUITE so großen Anklang findet, und bereits bei diesen Bädern und Thermen im Einsatz ist:
Dies ist ein Auszug unserer BÄDER SUITE-Kunden. Viele weitere Interessenten und künftige Kunden befinden sich zurzeit in der Testphase.

Kundenstimmen

"Ihr Support [...] ist erstklassig. Es wird sich bei Problemen sofort um eine Lösung bemüht und Frgen werden sofort beantwortet. Auch die Erreichbarkeit ist ausgezeichnet."

Frauke Frank aus Wuppertal,  Sport- und Bäderamt

"[...] sehr gute Unterstützung durch Ihr Haus bei Fragestellungen."

Doris Kiefer aus Schramberg, Stadtwerke Schramberg


„Nachdem wir die Einstellungen, Texte und Details der Kurse erstellt haben, konnten wir uns entspannt zurücklehnen und zusehen, wie die Kunden überwiegend selbst die Buchung und Verwaltung in die Hand nahmen, die wir bislang in mühseliger Handarbeit mit etlichen Listen, vereinzelten Übertragungsfehlern und dem üblichen Aufwand erledigten. Die selbsterklärende Nutzung für Kunde, Mitarbeiter und Kursleiter erleichtert das Handling auch komplizierter Vorgänge in nur wenigen Klicks. Auch die komplette Dokumentationsübergabe und Information vorab per Email sowie die Onlineabwicklung von Zahlungsvorgängen erleichtern den Check-In der Teilnehmer am ersten Kurstag erheblich. Der Kunde hat alle relevanten Dinge stets verfügbar und die Mitarbeiter vor Ort die notwendige Zeit für das weitere operative Geschehen. Einfach empfehlenswert.“

Philipp Spensberger, SILVANA, Schweinfurt

Liebes Course-Manager-Team
Wir hatten [...] einen erfolgreichen Start mit dem Course Manager. Bis heute können wir fast 50 Anmeldungen verzeichnen und ein Kurs ist bereits ausgebucht! Vielen Dank für Ihre Unterstützung und die schnelle Umsetzung unserer Wünsche und Anpassungen!

Denise Wegmann aus Bad Ragaz, Grand Resort & Tamina Therme

 

[...] auf diesem Weg möchte ich mich auch im Namen des Teams, dass bei der HAGENBAD GmbH für die Einführung und Umsetzung des neues Kurssystems verantwortlich ist, ausdrücklich für Ihre exzellente Serviceeinstellung und Unterstützung bedanken.Wir freuen uns sehr in Ihnen [...] einen kompetenten und zuverlässigen Partner gefunden zu haben, der neben einer schnellen Reaktionszeit auch die Weiterentwicklung des Produktes, von dem wir überzeugt sind, sicherstellt. Natürlich gab es im Rahmen der Umstellung der Kursanmeldungen bei unseren Kursteilnehmer/innen zu erwartende Irritationen, die aber Dank Ihres persönlichen Einsatzes und hohen Flexibilität geringst möglich gehalten werden konnten.Es ist natürlich für alle Beteiligten ein Umstellungs- und Lernprozess, der mit Ihrer Hilfe sehr gut bewältigt werden kann.[...]. Vielen Dank!

"Wir sind sehr zufrieden mit dem Service und das Programm hat unser Handling der Kurse wesentlich professionalisiert."


Thomas Maag, Hagenbad GmbH, WESTFALENBAD
Annegret Kranz, Hagenbad GmbH, WESTFALENBAD

Kontakt

Gerne helfen wir Ihnen weiter!

Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit Ihnen die passenden Module für Ihr Bad zusammenzustellen.
Selbstverständlich sind wir auch bei allen Fragen zur Anwendung für Sie da!

Rufen Sie uns an:
02632 49094-0

Oder schreiben Sie uns:
info@baeder-suite.de