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Referenzen

Aktuell begleiten wir sehr viele Bäder bei ihrer Wiedereröffnung in der Corona-Pandemie-Zeit mit unserem CORONA BYPASS PACKAGE, welches seit Mitte Mai erhältlich ist. Die Einrichtung wird von den Bädern in Eigenregie vorgenommen; unsere Schritt-für-Schritt-Anleitung führt Sie dabei durch alle relevanten Punkte, damit Sie zügig durchkommen und bereit für den Start sind.
Wir legen großen Wert darauf, persönlichen Support zu leisten, und schätzen die enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden, besonders auch bei der Weiterentwicklung des Produkts.  Daher freuen wir uns, dass die BÄDER SUITE so großen Anklang findet, und bereits bei diesen Bädern und Thermen im Einsatz ist:
Dies ist ein Auszug unserer BÄDER SUITE-Kunden. Viele weitere Interessenten und künftige Kunden befinden sich zurzeit in der Testphase.

Kundenstimmen

"Die Kommunikation aus Ihrem Hause an Ihre Kunden sowie die Vorankündigen und angebotenen Unterstützungen in dieser schwierigen Zeit ist einfach super und nicht zu übertreffen. Aus der gesamten Bäderbrache kenne ich kein weiteres Unternehmen, die so kunden- und dienstleistungsorientiert handeln und dem Kunden aktiv Lösungen für die Probleme vor Ort anbieten. So hat man wirklich ein gutes Gefühl, nicht mit den Herausforderungen nicht allein gelassen zu werden. Danke dafür!"

Henry Peukert, SaunaHuus Ganderkesee

"Ich arbeitete täglich mit der Bäder - Suite und finden besonders den freundlichen Support bei allen Anwenderfragen gut."

Andre Burkhart aus Erfurt, SWE BäderGmbH
"Tolles Produkt, gibt es auch andere aber der sehr gute Service und Flexibilität bei der Weiterentwicklung machen einen großen Unterschied."

[...] auf diesem Weg möchte ich mich auch im Namen des Teams, dass bei der HAGENBAD GmbH für die Einführung und Umsetzung des neues Kurssystems verantwortlich ist, ausdrücklich für Ihre exzellente Serviceeinstellung und Unterstützung bedanken.Wir freuen uns sehr in Ihnen [...] einen kompetenten und zuverlässigen Partner gefunden zu haben, der neben einer schnellen Reaktionszeit auch die Weiterentwicklung des Produktes, von dem wir überzeugt sind, sicherstellt. Natürlich gab es im Rahmen der Umstellung der Kursanmeldungen bei unseren Kursteilnehmer/innen zu erwartende Irritationen, die aber Dank Ihres persönlichen Einsatzes und hohen Flexibilität geringst möglich gehalten werden konnten.Es ist natürlich für alle Beteiligten ein Umstellungs- und Lernprozess, der mit Ihrer Hilfe sehr gut bewältigt werden kann.[...]. Vielen Dank!

"Wir sind sehr zufrieden mit dem Service und das Programm hat unser Handling der Kurse wesentlich professionalisiert."


Thomas Maag, Hagenbad GmbH, WESTFALENBAD
Annegret Kranz, Hagenbad GmbH, WESTFALENBAD

"Tolles innovatives System. Gut durchdacht! Der Support außerhalb jeder Konkurrenz."

Markus Tippelt aus Leer (Ostfriesland), Plytje
"Ihr Support [...] ist erstklassig. Es wird sich bei Problemen sofort um eine Lösung bemüht und Fragen werden sofort beantwortet. Auch die Erreichbarkeit ist ausgezeichnet."

Frauke Frank aus Wuppertal,  Sport- und Bäderamt
"Super Team, sehr gute Kundenbetreuung, super Angebote der Module."

Alexander Zinn aus Stadtwerke Rotenburg (Wümme)
"[...] sehr gute Unterstützung durch Ihr Haus bei Fragestellungen."

Doris Kiefer aus Schramberg, Stadtwerke Schramberg
„Nachdem wir die Einstellungen, Texte und Details der Kurse erstellt haben, konnten wir uns entspannt zurücklehnen und zusehen, wie die Kunden überwiegend selbst die Buchung und Verwaltung in die Hand nahmen, die wir bislang in mühseliger Handarbeit mit etlichen Listen, vereinzelten Übertragungsfehlern und dem üblichen Aufwand erledigten. Die selbsterklärende Nutzung für Kunde, Mitarbeiter und Kursleiter erleichtert das Handling auch komplizierter Vorgänge in nur wenigen Klicks. Auch die komplette Dokumentationsübergabe und Information vorab per Email sowie die Onlineabwicklung von Zahlungsvorgängen erleichtern den Check-In der Teilnehmer am ersten Kurstag erheblich. Der Kunde hat alle relevanten Dinge stets verfügbar und die Mitarbeiter vor Ort die notwendige Zeit für das weitere operative Geschehen. Einfach empfehlenswert.“

Philipp Spensberger, SILVANA, Schweinfurt

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