"Die Kommunikation aus Ihrem Hause an Ihre Kunden sowie die Vorankündigen und angebotenen Unterstützungen in dieser schwierigen Zeit ist einfach super und nicht zu übertreffen. Aus der gesamten Bäderbrache kenne ich kein weiteres Unternehmen, die so kunden- und dienstleistungsorientiert handeln und dem Kunden aktiv Lösungen für die Probleme vor Ort anbieten. So hat man wirklich ein gutes Gefühl, nicht mit den Herausforderungen nicht allein gelassen zu werden. Danke dafür!"
Henry Peukert, SaunaHuus Ganderkesee
"Ich arbeitete täglich mit der Bäder - Suite und finden besonders den freundlichen Support bei allen Anwenderfragen gut."
Andre Burkhart aus Erfurt, SWE BäderGmbH
"Tolles Produkt, gibt es auch andere aber der sehr gute Service und Flexibilität bei der Weiterentwicklung machen einen großen Unterschied."
[...] auf diesem Weg möchte ich mich auch im Namen des Teams, dass bei der HAGENBAD GmbH für die Einführung und Umsetzung des neues Kurssystems verantwortlich ist, ausdrücklich für Ihre exzellente Serviceeinstellung und Unterstützung bedanken.Wir freuen uns sehr in Ihnen [...] einen kompetenten und zuverlässigen Partner gefunden zu haben, der neben einer schnellen Reaktionszeit auch die Weiterentwicklung des Produktes, von dem wir überzeugt sind, sicherstellt. Natürlich gab es im Rahmen der Umstellung der Kursanmeldungen bei unseren Kursteilnehmer/innen zu erwartende Irritationen, die aber Dank Ihres persönlichen Einsatzes und hohen Flexibilität geringst möglich gehalten werden konnten.Es ist natürlich für alle Beteiligten ein Umstellungs- und Lernprozess, der mit Ihrer Hilfe sehr gut bewältigt werden kann.[...]. Vielen Dank!
"Wir sind sehr zufrieden mit dem Service und das Programm hat unser Handling der Kurse wesentlich professionalisiert."
Thomas Maag, Hagenbad GmbH, WESTFALENBAD
Annegret Kranz, Hagenbad GmbH, WESTFALENBAD