visual

01.03.2021 - Cloud-Kasse: Februar-Update

Ein wichtiges Thema für uns ist die Nachzahlung, die durch den Verzehr von Speisen und Getränken oder den Genuss einer Massage fällig wird. Normalerweise muss der Gast alle aufgebuchten Zusatzleistungen beim Verlassen des Bades zahlen, indem er zu einem Nachzahlautomat oder an die Kasse geht.

Schneller und komfortabler funktioniert das Ganze jedoch, wenn der Gast die fällige Nachzahlung durch einen Login (z. B. per Handy) in seinem Kundenkonto online bezahlt. So ist am Ende seines Aufenthaltes alles beglichen, und der Gast kann das Bad einfach verlassen. Diese Möglichkeit setzen wir derzeit für Sie um.

Aber auch andere Punkte, die für eine gute Performance und leichtes Handling sorgen, standen im Februar im Fokus:

Zum Beispiel ausgereifte Suchalgorithmen, die ein sehr schnelles Aufrufen von Kundenprofilen oder Produkten in der Kasse möglich machen und somit Wartezeiten vermeiden.
Oder die Optimierung der Warenkörbe, um für ein gutes Zusammenspiel zwischen der Cloud-Kasse und dem Admin- und Kundenbereich der BÄDER SUITE zu sorgen.

Logo Cloud-Kasse

TSE-Zertifzierung

Parallel dazu wurde im letzten Monat auch die TSE-Zertifizierung abgeschlossen: Der Konformitätsbescheid für die von uns gewählte Lösung Fiscal Server for Germany (EPS TSE Server) liegt vor.

Hardware-Ausstattung

Wir freuen uns, dass unsere Zusammenarbeit mit Gantner als Kooperationspartner noch stärker ausgebaut werden konnte. Gantner wird Ihnen als Hardware-Lieferant für die Cloud-Kasse und den Professional Cloud Access gerne zur Verfügung stehen.
Hardware-Ausstattung