visual

18.10.2018 - Digitale Kommunikation im Bad

Die BÄDER SUITE bietet Ihnen viele Wege, um Ihre Gäste anzusprechen und ihnen Ihr Angebot vorzustellen.
Ganz neu sind dabei unsere Erweiterungen, um den Gästen vor Ort im Bad freie Termine (und mehr) anzuzeigen, und diese bequem buchbar zu machen, ohne zusätzlichen Personalaufwand.
Besuchen Sie uns auf der interbad in Stuttgart (Halle 6, Stand B-16) und testen Sie unsere Messe-Neuheiten!

1. Freie Wellness-Termine (und mehr) anzeigen - auch mit Rabatt

Im Wellness-Bereich gibt es aktuell freie Termine? Schlagen Sie diese automatisiert den Gästen vor, die sich gerade in Ihrem Hause befinden und vermeiden Sie somit Leerlaufzeiten.

Wie funktioniert das?

Alles, was Sie dazu benötigen, ist unser neues Modul DYNAMIC SIGNAGE MANAGER und einen Flachbildfernseher, den Sie an beliebiger Stelle im Bad aufhängen.

In der Administration der BÄDER SUITE legen Sie verschiedene Inhalte an. Diese können entweder aus Ihrem Wellness-Angebot nach eigenen Regeln definiert und zum Beispiel mit einem temporären Rabatt versehen werden. Oder sie werden von Ihnen selbst gestaltet, in Form von Texten, Bildern oder Videos, um zum Beispiel über geänderte Öffnungszeiten zu informieren, Aufguss-Pläne anzuzeigen und vieles mehr.

All dies wird auf Ihrem Flachbildfernseher abgespielt. Dabei können Sie jeden Inhalt zeitlich begrenzen, so dass immer nur relevante und aktuelle Informationen angezeigt werden.
Mit einem Mix aus interessanten Inhalten wecken Sie die Aufmerksamkeit der anwesenden Badegästen und animieren zu spontanen Buchungen. So vermeiden Sie Leerlaufzeiten und sorgen für mehr Umsatz im Bad.


2. Einsatz eines Touchscreen-Buchungsterminals

Ist die Aufmerksamkeit der Gäste für noch buchbare Anwendungen geweckt, können diese am Buchungsterminal direkt ausgewählt und gebucht werden: Über den DIGITAL SELF SERVICE POINT. Dabei handelt es sich um einen Touchscreen-Buchungsterminal, der ebenso wie der Fernseher an beliebiger Stelle im Bad aufgehängt werden, zum Beispiel in der Nähe der Wellness-Rezeption.

Er greift auf die Inhalte des WELLNESS & HEALTH MANAGERs zu und ermöglicht ein bequemes Auswählen und Buchen ohne zusätzlichen Personalaufwand. Der Gast wählt seine Wunschanwendung aus und bucht diese direkt auf sein Eintrittsmedium. Gezahlt wird beim Verlassen des Bades an der Kasse.
Ermöglichen Sie Wellness-Buchungen ohne zusätzliches Rezeptionspersonal und erhöhen Sie dennoch die Auslastung im Bad.

3. Internes Informationssystem

in Planung
Von der einfachen Mitarbeiter-Kommunikation bis zum Betriebstagebuch wird das System alleTeile des Arbeitsalltages abdecken, unter anderem:

  • Anzeige aller anstehenden Termine, was besonders auch die oben beschriebenen spontan gebuchten Wellness-Anwendungen miteinschließt.
  • Nachrichtenfunktion für Mitarbeiter, um immer auf dem Laufenden zu bleiben, zum Beispiel über ein mobiles Endgerät wir einen Tablet-PC.
  • Betriebstagebuch zur Dokumentation interner Abläufe und Überprüfungen.

Während der DYNAMIC SIGNAGE MANAGER und der DIGITAL SELF SERVICE POINT bereits jetzt schon verfügbar sind, ist das interne Informationssystem noch in Planung.

Hat die BÄDER SUITE Ihr Interesse geweckt?

Gerne stellen wir Ihnen diese Neuheiten und natürlich auch alle weiteren Module der BÄDER SUITE in einer Online-Präsentation oder persönlich vor! Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit Ihnen die passenden Module für Ihr Bad zusammenzustellen. Selbstverständlich sind wir auch bei allen Fragen zur Anwendung für Sie da. Rufen Sie uns an (02632 49094-0) oder schreiben Sie uns (info@baeder-suite.de).

Hier können Sie einfach und schnell einen Präsentationstermin vereinbaren.