visual

27.11.2019 - Engagiert in der IAKS Deutschland

Unser Vertriebsleiter Julian Liebert wurde in diesem Monat erneut in den Vorstand der IAKS Deutschland gewählt. Wir gratulieren Julian ganz herzlich dazu!

Durch seine Wiederwahl kann er sich auch im Zeitraum 2020/2021 gemeinsam mit den restlichen Vorstandsmitgliedern für gute Sport- und Bewegungsräume einsetzen.

Über die IAKS

Die IAKS begeistert sich für gute und geeignete Sporträume und hat Experten, die diese Vorhaben konzipieren, planen, bauen, betreiben und nachhaltig erhalten.

Sie besteht aus 360 engagierten, neutralen Experten auf dem gesamten Gebiet der kommunalen Sportstätten, Schulsportanlagen, Sportplätze, Bäder und Gesundheitsanlagen, Freizeitanlagen mit Sport- und Bewegungsthemen und mehr.

Neueste Erkenntnisse und umfassende Erfahrungen können so für gute Sporträume und Freizeitanlagen gebündelt werden, die sich die Menschen, Vereine, Schulen und Kommunen für ihren Sport wünschen und die sie brauchen.
Julian Liebert im Vorstand der IAKS Deutschland
Vorstand der IAKS-Deutschland mit unserem Kollegen Julian Liebert (2. v. l.)
Quelle: IAKS Deutschland