visual
Als Spezialist für Webanwendungen entwickeln wir seit mehr als 20 Jahren professionelle und innovative Softwarelösungen für diverse Branchen und gestalten u. a. als Marktführer mit unserem Produkt „BÄDER SUITE“ die Digitalisierung von Bädern und Thermen.

Unsere Kernkompetenz besteht in der Digitalisierung von Prozessen und wir bieten Komplettlösungen im Bereich der Freizeitbranche, der Personalbedarfs- und Einsatzplanung sowie spezialisierte Produkte in der Logistikbranche (Clearingsysteme, Ordermanagementsysteme).
Die Beratung und Implementierung sowie Schulung und Support rund um unsere Lösungen gehören darüber hinaus zu unseren Geschäftsfeldern und bilden zusammen mit den Produkten die stabilen Säulen unseres Erfolgs.

Als beständig wachsendes Softwareunternehmen bieten wir exzellente Arbeitsbedingungen und suchen Verstärkung für unser Team in Andernach.

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Deine Aufgaben:

Du wirst Teil des Assistenz-Teams mit aktuell einer Vollzeitangestellten und mit Unterstützung aus den Bereichen Marketing und Support. Dein Aufgabenbereich beinhaltet eine große Vielfalt von Aufgaben: von Controlling, der selbstständigen Organisation von Events und Reisen, über Marketing,  bis hin zum Personalmanagement und der Unterstützung der Buchhaltung.

Das bringst du mit:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium, idealerweise Berufserfahrung im Office-Management bzw. in der Geschäftsführungsassistenz
  • Schnelle Auffassungsgabe, Selbstständigkeit, strukturiertes Arbeiten und Zuverlässigkeit
  • Sehr gute PC-Anwenderkenntnisse
  • Hohe Affinität zu Web- und Internetanwendungen
  • Grundverständnis im Bereich Softwareentwicklung hilfreich
  • Sehr gute Kenntnisse in Textverarbeitung und Tabellenkalkulation
  • Idealerweise kennst du dich sehr gut mit MS Access und PowerPoint aus
  • Deutsch: sehr gute Kenntnisse in Wort und Schrift
  • Englisch: gute Kenntnisse in Wort und Schrift
  • Ein freundliches und sicheres Auftreten, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein
  • Du hast Organisationstalent, Freude an abwechslungsreichen Aufgaben und arbeitest gerne im Team.

Das bieten wir dir:

  • flache Hierarchien
  • Gestaltungsspielraum
  • flexible Arbeitszeitmodelle und gute Work-Life-Balance
  • einen unbefristeten und sicheren Arbeitsplatz
  • die Arbeit in einem innovativen und netten Team
Arbeitsverhältnis: Vollzeit
Standort: Rennweg 60, 56626 Andernach

Interessiert?

Richte Deine Bewerbung inklusive Eintrittsdatum und Gehaltsvorstellung an Herrn Christian Michel: karriere@michel-consulting.de.