Wenn man als Kunde eine Seite aufruft, und dann gebeten wird, sich zu registrieren, wird man nach der Registrierung wieder automatisch auf die ursprünglich aufgerufene Seite zurück geleitet.
Gerade für die Bäder/Thermen, die nicht über eine Kassenschnittstelle mit Ihrer Kasse verbunden sind, haben wir die neue Zahlart "Kassenzahlung (bezahlt)" zum Ende des letzten Jahres eingeführt. Diese Zahlart ist sehr nützlich, da man den Zahlstatus nicht händisch auf "bezahlt" setzen muss, sondern dies automatisch nach der Auswahl der Zahlart geschieht.
Wenn man die Teilnahmebescheinigung für den Teilnehmer ausdruckt, werden die Kursgebühren zusammen mit den getrennt hinterlegten Eintrittspreisen aufaddiert und in der Bescheinigung eingedruckt. Möchte man nur die reine Kursgebühr dort anzeigen, kann nan nun die Textersetzer [[KURS_BETRAG]] und [[KURS_ZAHLSTATUS]] nutzen.
Hat man in den Einstellungen des Kurses ein Produkt hinterlegt, wurde dieses bisher nur in der Rechnung mit aufgelistet. Ab sofort wird dieses Zusatzprodukt auch auf der Buchungsbestätigung angezeigt.
Sie können, wenn Sie das Plugin "Eintrittskarten" nutzen, dem Kunden anzeigen lassen, wie viele Eintrittskarten bei einem Event insgesamt noch verkauft werden können.
Bisher hatte man keine separate Übersicht, welche Zusatzprodukte für eine Veranstaltung gebucht wurden. Auf der Event-Detailseite werden die Produkte nun ordendlich untereinander gelistet.
Um der Buchhaltung zu ermöglichen, eine Statistik über die ausgegebenen Freikarten zu erhalten, haben wir die Auswertung "Freikarten" implementiert.
Die Restwertberechnung ist in den Auswertungen bis zu einem eingebbaren Stichtag möglich gemacht worden.
nach Abteilungen gruppieren können
Beim Kopieren einer Buchung werden nun weitere Felder automatisch mit kopiertBeim Buchen einer neuen Fläche wird das Feld "Feiertage & Ferienzeiten überspringen" nun standardmäßig angehakt.Beim Buchen einer Fläche ist es nicht mehr zwingend notwendig einen Ansprechpartner auszuwählen.
Im Auslastungkalender werden nun auch die Kürzel von den Firmen angezeigt, wenn die Firmen ein Kürzel hinterlegt haben.Man erkennt nun an einem Icon, ob es sich bei der gebuchten Fläche um einen Einzel- oder einen Serientermin handelt.
Lange Flächen werden nun optisch verkleinert, damit sie nicht aus der Website "rauslaufen".