Sobald mehrere Cookies zur Auswahl gestellt werden, wird ein neuer Button angezeigt (Auswahl bestätigen). Klickt man diesen Button, wird nur die angehakte Auswahl akzeptiert. Klickt man den rechten Button, werden immer alle Cookies, die zur Auswahl stehen, akzeptiert.
Automatisches Hinterlegen der Sprache beim Kunden, um auch automatisierte E-Mails in korrekter Sprache zu versenden.
Möchten Sie einzelne Geldwertkarten aus Ihrem Altsystem in die BÄDER SUITE importieren, können Sie dies direkt bei dem entsprechenden Kunden eintragen.
Um Unklarheiten zu vermeiden, wenn ein Kunde im Registrierungsformular den Haken bei "Newsletter" setzt, haben wir nun einen Standardtext hinterlegt. Diesen können Sie unter "Klick auf Ihren Loginnamen-> Einstellungen-> Formularfelder" auch gerne anpassen.Auch haben wir das Wording an der Stelle angepasst, an der der Kunde auswählt, ob er weitere Informationen zu seiner Bestellung als E-Mail oder SMS geschickt bekommen möchte.
Unter dem Menüpunkt "Klick auf Ihren Loginnamen-> Einstellungen" finden Sie in der linken Navigation einen neuen Menüpunkt "Buchhaltung".Hier tragen Sie alle benötigten Daten für Ihre Buchhaltung ein. Wenn Sie mit einer Buchungsschnittstelle (z. B. SAP, DATEV, SCHLEUPEN) verbunden sind, sind für Sie alle Untermenüpunkte aus diesem Bereich relevant.
Da zu den Feiertagen & Schließzeiten nun auch die Öffnungs- und Nutzungszeiten hinzugekommen sind, wurde der Menüpunkt "Feiertage & Schließzeiten", den Sie durch "Klick auf Ihren Loginnamen-> Einstellungen" erreicht haben, in "Zeiten" umbenannt.Sie können nun Öffnungszeiten und auch Nutzungszeiten (nicht beaufsichtigte Zeiten z. B. für Vereine, Schulen, Behörden oder Firmen oder auch Frühschwimmen etc. die außerhalb der Öffnungszeiten liegen) in der BÄDER SUITE hinterlegen. Diese greifen automatisch, sobald Sie den Normalbetrieb wieder aufnehmen können, und wirken sich auf den Zutritt mit E-Tickets aus, natürlich unter Berücksichtigung der Karenzzeiten.
Unter dem Menüpunkt "Klick auf Ihren Loginnamen-> Einstellungen" finden Sie in der linken Navigation einen neuen Menüpunkt "Alterskategorien".Hier tragen Sie alle benötigten Alterskategorien für Ihre Tarife ein. Die Zuweisung zu den Tarifen erfolgt im Anschluss unter dem Punkt "Tarife" im CORONA BYPASS PACKAGE
Unter dem Menüpunkt "Klick auf Ihren Loginnamen-> Einstellungen" finden Sie in der linken Navigation einen neuen Bereich "Cloud Access".In diesem Bereich hinterlegen Sie die aktuelle Betriebsart (Normalbetrieb, Sonderbetrieb) und die Karenzzeiten, die Sie beim Einchecken und Auschecken zulassen möchten.
Neben der Zuweisung der Alterskategorien ist es bei Buchung des PCA möglich, auch den Typ eines Tarifs festzulegen. Neben Zeitkarten (Wochen-, Monats- oder Jahreskarten) können dann auch Mehrfachtickets angelegt werden.